Suche
Close this search box.

Hair Queens & Kings lanciert neue Homepage

Facebook
Twitter
LinkedIn

Die neue Website von Hair Queens & Kings ist leicht zu navigieren und bietet Informationen über die Dienstleistungen. Die Website enthält auch einen Blog, der von einem der erfahrenen Friseure geschrieben wurde.

„Das erste, was Sie bemerken, ist, dass diese Website mit dem Kunden im Hinterkopf entworfen wurde – wir möchten, dass unsere Kunden jederzeit mit uns in Verbindung bleiben. Unsere Website ist einfach und überschaubar und bietet alle notwendigen Informationen. Wenn unsere Kunden eine Frage oder einen Kommentar haben, können sie uns jetzt ganz einfach kontaktieren“, sagt Friseurmeisterin Antje.

Mehr News
Verschönere deinen Look: Die Kunst der Wimpernverlängerung

Die Kunst der Wimpernverlängerung

Verschönere deinen Look: Die Kunst der Wimpernverlängerung Die Beauty- und Kosmetikwelt entwickelt sich ständig weiter und es gibt immer wieder neue Trends