Suche
Close this search box.
Hair Style Party - Husby Freundinnen beim Schminken und Frisieren mit Lockenstäben auf einer Junggesellenparty

Wir öffnen auch zu ungewöhnlichen Öffnungszeiten für euch

Facebook
Twitter
LinkedIn

Liebe Haar-Enthusiasten, Trendsetter und Schönheitsliebhaber weit und breit,

stellt euch vor, es gibt einen Ort, an dem eure wildesten Haarträume wahr werden, an dem in jedem Schnitt nicht nur Präzision, sondern auch eine Portion Liebe steckt. Ein Ort, an dem nicht nur mit der Schere gezaubert wird, sondern auch der Lockenstab geschwungen und Konturen so kunstvoll gesetzt werden, dass selbst die Mona Lisa neidisch wäre. Willkommen bei Hair Queens & Kings in Husby – dem Salon, der nicht nur eure Haare, sondern auch eure Herzen im Sturm erobern wird!

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, euren Look komplett zu verändern, aber im letzten Moment hat euch der Mut verlassen? Oder träumt ihr von einer Verwandlung, die euch in den Mittelpunkt jeder Party katapultiert? Vielleicht steht auch ein besonderer Tag bevor, der nach einem außergewöhnlichen Styling verlangt. Sei es eure Verlobung, eure Traumhochzeit oder euer unvergesslicher Hochzeitstag – wir sind hier, um euch zu verwandeln, damit ihr euch wie im Märchen fühlt.

Für diejenigen unter euch, die eine Auszeit mit ihren Mädels suchen, wie wäre es mit einem Styling- und Make-up-Abend bei uns? Stellt euch vor: Ihr, eure besten Freundinnen, viel Gelächter und am Ende des Abends seid ihr nicht nur umwerfend gestylt, sondern habt auch Erinnerungen geschaffen, die ein Leben lang halten.

Haarschnitt für den Junggesellenabschied
Haarschnitt für den Junggesellenabschied

Ach ja, und wenn der Junggesellenabschied vor der Tür steht und eure Haare gerade wieder einmal rebellieren – keine Sorge! Wir sorgen dafür, dass eure Frisur auch die wildesten Nächte übersteht.

Für alle Beauty-Aficionados, die schon immer wissen wollten, wie man das Beste aus einem Make-up-Set herausholt, bieten wir Workshops an, die Licht ins Dunkel bringen. Von der perfekten Kontur bis zum Umgang mit dem Lockenstab – wir machen euch zum Profi!

Wir wissen, dass sich das Leben nicht immer nach den üblichen Öffnungszeiten richtet. Deshalb öffnen wir unsere Türen für euch auch zu den ungewöhnlichsten Zeiten. Ihr braucht einen Haarschnitt am frühen Morgen vor einem wichtigen Meeting oder einen späten Umbau für ein spontanes Date? Sprecht uns einfach an, macht Vorschläge und teilt uns eure Wünsche mit. Unsere Scheren sind geschärft, unsere Pinsel bereit und unsere Herzen offen.

Worauf wartet ihr noch?

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam neue Kapitel in eurer Styling-Geschichte schreiben. Bei den Hair Queens & Kings in Husby ist kein Wunsch zu groß oder zu klein. Wir freuen uns auf euch – eure Stylisten, Make-up Artists und vor allem eure Freunde.

Mit freundlichen Grüßen und einem Augenzwinkern,

Euer Team von Hair Queens & Kings – wo es Magie nicht nur im Märchen gibt.

P.S. Wir sind ab sofort auch Montags, von 09 – 18Uhr für euch da!

Mehr News
Verschönere deinen Look: Die Kunst der Wimpernverlängerung

Die Kunst der Wimpernverlängerung

Verschönere deinen Look: Die Kunst der Wimpernverlängerung Die Beauty- und Kosmetikwelt entwickelt sich ständig weiter und es gibt immer wieder neue Trends