Suche
Close this search box.
Das Team Deines Friseur in Husby Frisoer queens kings 018

Das Team Deines Friseurs in Husby

Hair Queens & Kings Husby

Bei uns herrscht keine Fließbandarbeit. Jeder Kunde ist besonders – ganz egal, für welches Paket er oder sie sich entscheidet. Hier soll sich jeder wohlfühlen, als wäre er oder sie zu Hause unter Freunden.

Wie alles began

„Meine liebe Stammkundin Dagmar (von Einfach Zauberhaft) war an meinem letzten Arbeitstag bei meinem vorherigen Arbeitgeber bei mir im Salon. Als ich ihr davon erzählte, dass ich dort aufhören würde, aber eventuell etwas Eigenes plane, hat sie mir von ihrer tollen Idee erzählt, im Speicherhus in Husby etwas auf die Beine zu stellen. Und dass sie sich auch einen Friseur dort sehr gut vorstellen könnte. Sofort vertieften wir uns in Ideen und es dauerte gar nicht lange, bis in mir ein Feuer für diese Art von Salon brannte.

Dieses Gebäude und diese Ebene geben etwas ganz Besonderes her und mit meinem Stilbruch bemerkt man es sofort. Ich liebe meine Arbeit und mache sie aus Leidenschaft. Ich habe vorher im Büro gearbeitet, aber wenn ich Haare zwischen meinen Fingern habe und bei Menschen ihre schönste Seite hervorheben kann, dann bin ich glücklich. Es erfüllt mich, Menschen durch einen neuen Look ein neues Selbstwertgefühl zu verschaffen, sodass sie auf einmal anders wahrgenommen werden, und auch sich selbst ganz anders wahrnehmen. Diese Feedbacks sind meine Inspiration.“

Das Team Deines Friseur in Husby Frisoer queens kings 009

Dein Team

Individuelle, persönliche Frisur Beratung für Haarschnitt, Haarfarbe und Haarstyling genau auf Ihren Typ abgestimmt. Hair Queens & Kings ihr Friseur in Husby für moderne Trend Frisuren, tolle Haarschnitte und mehr!

Das Team Deines Friseur in Husby Frisoer queens kings 007

Antje

Friseurmeisterin und Inhaberin
von Hair Queens & Kings in Husby

Das Team Deines Friseur in Husby Frisoer queens kings 014

Nina

Friseurgesellin
bei Hair Queens & Kings in Husby

Iwona Twist

Iwona

Friseurmeisterin
bei Hair Queens & Kings in Husby

Das Team Deines Friseur in Husby Frisoer queens kings 012

Kira

Auszubildende

Hair Queens and Kings

Das sind wir - Dein Friseur

Individuelle Beratung und ein ruhiges, freundliches Ambiente stehen bei uns im Vordergrund.
Kommen Sie gern bei uns vorbei!

Mit dem Snoop Code bei Friseur Hair Queens & Kings professionelle Haarprodukte einkaufen

Rund um die Uhr bei Deinem Friseur einkaufen

Dein Friseur: Hair Queens & Kings Antje Schibrawa